433 < 357

Warum Handwerker cool und YouTuber out sind! (vorm.)

21.07.2021 11:00 Uhr - 21.07.2021 12:00 Uhr

Beschreibung:

Ein YouTuber zu sein ist heute hip und ein Berufswunsch vieler junger Menschen. Aber ist es etwas Langfristiges, mit dem ein Leben lang der Lebensunterhalt gesichert werden kann?

Social Media ist sehr schnelllebig. Heute ein Star und morgen schon völlig out. Ein ehemaliger erfolgreicher YouTuber berichtet von seinem Leben als You Tuber und was nach dieser „Karriere" kam. Warum das eine nicht zwingend das andere ausschließen muss. Warum nicht die eigenen YouTube-Erfahrungen mit in den Handwerksbetrieb einbringen? Marketing ist heutzutage schließlich die halbe Miete! Ist eine Karriere im Handwerk aber vielleicht grundsätzlich langfristiger und sicherer? Weshalb ist eine Karriere im Handwerk attraktiv und was gibt es für Möglichkeiten einer beruflichen Karriere im Handwerk. Erfahren Sie mehr bei unserem Web-Seminar.

Veranstaltungsort:

am Bildschirm, 0 Webseminar - Nachfolgenetzwerk 

Anmeldung/Kontakt:

Frau Susanne Gall
Telefon: 0711 1657-266
E-Mail: Susanne.Gall@hwk-stuttgart.de

Frau Silja Lindemann
Telefon: 0711 1657-266
E-Mail: Silja.Lindemann@hwk-stuttgart.de

Feedback

Alle Felder sind Pflichfelder.