Persönlichkeit im Handwerk


Galerie der Persönlichkeiten

31.10.2019

Johannes Moser, Grabmale Natursteine Bildhauerei Moser in Heidenheim - Schnaitheim

Das Material Stein ist dem Steinmetz- und Steinbildhauermeister Johannes Moser eine Herzensangelegenheit. In den vergangenen Jahren sammelte er im In- und Ausland Erfahrung, gewann Wettbewerbe und Stipendien. In 2019 übernahm er den Familienbetrieb.

Lesen Sie weiter
30.09.2019

Matthias Vickermann, Shoedoc GmbH in Baden-Baden

Gewinner in der Kategorie "Innovator"

In ihrem Online-Schuhreparatur-Shop shoedoc.de bieten Matthias Vickermann und Martin Stoya Kunden aus ganz Deutschland die Möglichkeit, ihre guten Schuhe professionell reparieren zu lassen.

Lesen Sie weiter
31.08.2019

Eva-Maria Keilbach, Fensterbau Keilbach GmbH in Schöntal

Gewinnerin in der Kategorie "Frauenpersönlichkeit"

Die Meisterin im Glaserhandwerk Eva-Maria Keilbach liegt ihr Handwerk, aber auch der Nachhaltigkeitsgedanke sehr am Herzen. Neben modernen Produktionstechniken setzt sie daher auf Upcyling.

Lesen Sie weiter
31.08.2019

Sandra Mayer-Wörner, Mayer Rolladen & Sonnenschutztechnik in Pfullingen

Die engagierte Rollladen- und Sonnenschutzmechatronikerin zeigt im Elternbetrieb vollen Einsatz. Da ihr das Thema Ausbildung am Herzen liegt, startet sie bei der Wahl zur „Miss Handwerk 2020".

Lesen Sie weiter
31.07.2019

Francesco Mingardo, Metzgerei Lederer in Lörrach

Gewinner in der Kategorie "Nachwuchskraft"

Das Projekt MobiPro-EU begeisterte Francesco Mingardo aus Padua für's deutsche Handwerk. Inzwischen ist er Metzgergeselle mit Leib und Seele und zudem der ganze Stolz seines Lehrmeisters.

Lesen Sie weiter

Seite 1 von 14

Feedback

Alle Felder sind Pflichfelder.