796 < 358

Persönlichkeit im Handwerk


Galerie der Persönlichkeiten

31.03.2020

Isabel Koschmieder, HFM Modell- und Formenbau GmbH in Ostrach

Gewinnerin in der Kategorie "Nachwuchskraft"

Mit der Ausbildung zur Technischen Modellbauerin hat sich Isabel Koschmieder bewusst für einen technisch-handwerklichen Beruf entschieden und wurde sogar Bundessiegerin ihres Berufs.

Lesen Sie weiter
31.03.2020

Robert Klaue, Autohaus Stoll GmbH in Binzen

Robert Klaue hat nicht nur als Bester seines Jahrgangs die Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker abgeschlossen, er ist auch anderweitig engagiert und plant schon jetzt die Servicetechniker-Ausbildung und Meisterqualifizierung.

Lesen Sie weiter
29.02.2020

Dennis Gessner, Raumkonzept Gessner in Metzingen

Gewinner in der Kategorie "Gründer"

Inspiriert durch seine Familiengeschichte und vor allem den Großvater entschloss sich Dennis Gessner in 2019 zur Selbständigkeit. Der gelernte Raumausstatter bietet Leistungen rund um die Raumgestaltung an.

Lesen Sie weiter
28.02.2020

Susanne Kirsten, Elea | Nachhaltige und faire Goldschmiede in Heidelberg

Die kreative Goldschmiedin Susanne Kirsten legt bei ihren Schmuckstücken besonderen Wert auf nachhaltige Materialien und verantwortungsvolle Herstellung. Schon bald möchte sie mit ihren Kreationen aus dem Nebenerwerb in den Vollerwerb umsteigen.

Lesen Sie weiter
31.12.2019

Katrin Zorn, Zorn GmbH & CO. KG aus Mannheim

Gewinnerin in der Kategorie "Frauenpersönlichkeit"

Bäckermeisterin Katrin Zorn liebt die Herausforderung und die Weiterentwicklung. Der "Maimarktbecher" ist ein Produkt der vielseitigen Bäckerin und nicht die einzige Besonderheit des Hauses.

Lesen Sie weiter

Seite 1 von 15

Feedback

Alle Felder sind Pflichfelder.