796 < 358

Persönlichkeit im Handwerk


796

Galerie der Persönlichkeiten

30.04.2018

Markus Lang, Lang Power Solutions, in Karlsruhe

Im Jahr 2017 gründete Markus Lang sein Unternehmen in der Karlsruher Technologieregion. Dank eines modernen Dienstleistungskonzepts im KFZ-Bereich wurde er im April 2018 zur "Persönlichkeit im Handwerk" gewählt.

Lesen Sie weiter
30.03.2018

Jana Ritter, Hörwelt Jana Ritter, Engen

Nach über 20 Jahren im Angestelltenverhältnis, meist in Führungspositionen, wurde der Wunsch bei Jana Ritter immer größer, einen eigenen Betrieb zu gründen. Im März 2018 wurde sie nun zur "Persönlichkeit im Handwerk" gewählt.

Lesen Sie weiter
08.02.2018

Gründer des Jahres 2017: Daniel da Costa Ferreira und Denis Schulz

Nach der erfolgreichen Wahl zum „Gründer des Monats April“ im vergangenen Jahr haben Daniel da Costa Ferreira und Denis Schulz vom CORIO Sattlerhandwerk auch die Wahl zum „Gründer des Jahres 2017“ für sich entschieden.

Lesen Sie weiter
31.12.2017

Torsten Saile, Hörhaus Tuttlingen GmbH, Tuttlingen

Torsten Saile ist Hörakustiker aus Leidenschaft. Mit seinem im Oktober 2017 gegründeten Hörhaus wagt er neue Wege: unter anderem die Entwicklung einer Hörgalerie und das 3D-Modelling und -Drucken von Ohrpassstücken.

Lesen Sie weiter
30.11.2017

Daniel Schwarz, D’s Woodart, Äpfingen

Im Februar dieses Jahres gründete Daniel Schwarz seinen Kunsthandwerksbetrieb in Äpfingen. Im November gewann er die Wahl zum "Gründer des Monats".

Lesen Sie weiter

Seite 1 von 10