Veranstaltungen

08.09.2022, Singen

Marketing von Anfang an
Für Neugründer ist die Kundengewinnung natürlich zentral. Aber auch, wer ein Unternehmen übernimmt oder schon längst etabliert ist, will seinen Marktauftritt vielleicht weiter verbessern und ausbauen, um Kunden zu halten oder hinzuzugewinnen.

12.09.2022, Karlsruhe

Gründungsseminar
Grundlage für Ihren zukünftigen Erfolg sind ein aussage- und tragfähiges Geschäftskonzept und eine fachkundige Beratung.

13.09.2022, Stuttgart

Finanzierungssprechtage der L-Bank und Bürgschaftsbank in der Handwerkskammer Region Stuttgart
An den Finanzierungssprechtagen informieren Vertreter der L-Bank und der Bürgschaftsbank regelmäßig über Darlehen und Bürgschaften.

16.09.2022, Singen

Selbständig - aber wie? Existenzgründung im Handwerk
Klar: Ihr Vorhaben ist einzigartig. Aber dennoch gibt es für alle Existenzgründer ein paar Grundregeln, an denen Sie nicht vorbeikommen.

16.09.2022, Singen

So geht Finanzierung
Die Idee ist da, allerdings erst einmal auf dem Papier. Um daraus ein Geschäft zu machen, braucht ein Gründer vor allem eines: Geld. Aber wo kommen die Mittel her?

22.09.2022, Göppingen

Netzwerkfrühstück für Gründer und junge Unternehmer im Kreis Göppingen
Das kostenfreie Netzwerkfrühstück richtet sich an Existenzgründerinnen und Existenzgründer aus dem Kreis Göppingen.

28.09.2022, Karlsruhe

Netzwerk für Handwerkerinnen - Ohne Unternehmenskultur geht es nicht!
Warum die richtige Unternehmenskultur die Führungsarbeit erleichtert.

30.09.2022, Singen

Der ideale Businessplan
Der Schritt in die Selbstständigkeit erfordert intensive planerische Vorarbeit und die Festlegung von Zielen. Das macht die Erstellung eines Geschäfts- oder Businessplans zur wichtigsten Aufgabe eines Gründers.

04.10.2022, Stuttgart

Finanzierungssprechtage der L-Bank und Bürgschaftsbank in Stuttgart
An den Finanzierungssprechtagen informieren Vertreter der L-Bank und der Bürgschaftsbank regelmäßig über Darlehen und Bürgschaften.

07.10.2022, Singen

Marketing von Anfang an
Für Neugründer ist die Kundengewinnung natürlich zentral. Aber auch, wer ein Unternehmen übernimmt oder schon längst etabliert ist, will seinen Marktauftritt vielleicht weiter verbessern und ausbauen, um Kunden zu halten oder hinzuzugewinnen.

Seite 1 von 4

powered by webEdition CMS