Persönlichkeit im Handwerk


Galerie der Persönlichkeiten

12.08.2014

David Haas, Via Studios, Schwäbisch Hall

David Haas gründete im Mai dieses Jahres die Via Studios in Schwäbisch Hall. Die Idee, sich als Fotograf selbständig zu machen, kam ihm während seiner Zeit als Bäckergeselle auf einer Reise durch Kanada.

Lesen Sie weiter
23.07.2014

Janosch Vecernjes, albMesser, Hohenstein

Janosch Vecernjes gründete vor ca. anderthalb Jahren die Firma albMesser in Hohenstein. Hier werden neben echter Handarbeit auch viele Kurse angeboten.

Lesen Sie weiter
24.06.2014

Annika Welz, Friseur-Salon Erfle, Inh. Annika Welz, Markgröningen

Annika Welz gründete zu Beginn dieses Jahres Ihren eigenen Friseur-Salon in Markgröningen. Mit ihren 5 Mitarbeiter/innen legt sie besonderen Wert auf eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre.

Lesen Sie weiter
15.05.2014

Ulrich Bäuerle, Sattlerei Bäuerle, Überlingen

Ulrich Bäuerle gründete im vergangenen November seine eigene Sattlerei in Überlingen. Zu seinen Kunden zählen "Reiter, Hunde-Liebhaber, Jäger aber auch die Oma aus der Stadt mit ihrer kaputten Ledertasche"

Lesen Sie weiter
15.04.2014

Kevin Kugel, Kevin Kugel Chocolatier, Nufringen

Kevin Kugel gründete erst im vergangenen Monat, gemeinsam mit seinem Freund und Geschäftspartner Felix Noller (inzwischen ausgeschieden), die Chocolaterie / Konditorei "Kugel & Noller Chocolatier".

Lesen Sie weiter

Seite 11 von 13

Feedback

Alle Felder sind Pflichfelder.