Persönlichkeit im Handwerk


Galerie der Persönlichkeiten

30.08.2018

Jens Müller, Metzgerei Müller, Weinheim

Gewinner in der Kategorie "Innovator"

Jens Müller ist die „Persönlichkeit im Handwerk" im August 2018. Der Gründer der Metzgerei Müller in Weinheim konnte sich bei der Abstimmung in der Kategorie „Innovator" die meisten Stimmen sichern.

Lesen Sie weiter
30.07.2018

Michaela Reiß, Reiß Beck GmbH & Co. KG, Kirchzarten

Gewinnerin in der Kategorie "Frauenpersönlichkeit"

Dem ausgezeichneten Studium der Betriebswirtschaft ließ Michaela Reiß 2008 die Jahresbestleistung bei der Meisterprüfung folgen und übernahm den elterlichen Betrieb.

Lesen Sie weiter
29.06.2018

Sabrina Roller, TOM CO., Mannheim

Gewinnerin in der Kategorie "Nachwuchs"

Sabrina Roller ist Friseurin im dritten Lehrjahr. Über ihren Ausbildungsbetrieb sagt sie: "TOM CO. ist kein typischer Friseursalon."

Lesen Sie weiter
30.05.2018

Gerhard Mayer, Mayer-Madel Bauunternehmung GmbH, Wiblingen

Gewinner in der Kategorie "Gründer/in"

Im Oktober 2016 übernahm Gerhard Mayer nicht nur die Firma seines Vaters, sondern gleich noch einen weiteren Baubetrieb. Inzwischen beschäftigt er 45 Mitarbeiter.

Lesen Sie weiter
30.04.2018

Markus Lang, Lang Power Solutions, in Karlsruhe

Im Jahr 2017 gründete Markus Lang sein Unternehmen in der Karlsruher Technologieregion. Dank eines modernen Dienstleistungskonzepts im KFZ-Bereich wurde er im April 2018 zur "Persönlichkeit im Handwerk" gewählt.

Lesen Sie weiter

Seite 3 von 13

Feedback

Alle Felder sind Pflichfelder.