386 < 356

Handwerk mit System: Die 10 größten Franchise-Anbieter für Handwerker

19.02.2020

Endlich den Meistertitel in der Tasche, endlich etwas Eigenes auf die Beine stellen: Kirpal Eggert startete enthusiastisch in die Selbstständigkeit. Gemeinsam mit einem Kollegen von der Meisterschule gründete der Schreinermeister Ende der 1990er-Jahre im Rhein-Neckar-Kreis seine eigene Schreinerei. Doch nach einigen Jahren merkte Eggert: Es ging nicht so recht voran. „Die Umsätze entwickelten sich einfach nicht so wie gedacht", erinnert er sich. „Wir waren zwar immer gut beschäftigt, übernahmen verschiedenste Projekte und kamen damit ganz gut über die Runden", sagt er. Aber mehr eben auch nicht. Mehr lesen

Quelle: handwerk magazin Unternehmertipp vom 18.02.2020

Feedback

Alle Felder sind Pflichfelder.