Erfolgreich im Handwerk

08.02.2018

Gründer des Jahres 2017: Daniel da Costa Ferreira und Denis Schulz

Nach der erfolgreichen Wahl zum „Gründer des Monats April“ im vergangenen Jahr haben Daniel da Costa Ferreira und Denis Schulz vom CORIO Sattlerhandwerk auch die Wahl zum „Gründer des Jahres 2017“ für sich entschieden.

lesen Sie weiter

31.12.2017

Torsten Saile, Hörhaus Tuttlingen GmbH, Tuttlingen

Torsten Saile ist Hörakustiker aus Leidenschaft. Mit seinem im Oktober 2017 gegründeten Hörhaus wagt er neue Wege: unter anderem die Entwicklung einer Hörgalerie und das 3D-Modelling und -Drucken von Ohrpassstücken.

lesen Sie weiter

15.12.2017

Thomas Lieb, Holzbau Lieb, Freudenstadt

Thomas Lieb hat den Zimmererbetrieb seines Vaters übernommen und das Unternehmen neu aufgestellt.

lesen Sie weiter

30.11.2017

Daniel Schwarz, D’s Woodart, Äpfingen

Im Februar dieses Jahres gründete Daniel Schwarz seinen Kunsthandwerksbetrieb in Äpfingen. Im November gewann er die Wahl zum "Gründer des Monats".

lesen Sie weiter

21.11.2017

Thomas Rodens, handwerk mit stil, Stuttgart

Als bislang einziger Handwerker gewann Thomas Rodens 2009 den landesweiten Start-up-Wettbewerb der Sparkassen. Seit 2017 ist Thomas Rodens Obermeister der Maler-Lackierer-Innung Stuttgart. Welche Faktoren waren rückblickend ausschlaggebend für den Erfolg?

lesen Sie weiter

Seite 1 von 14

Feedback

Alle Felder sind Pflichfelder.