811
811

Erfolgreich im Handwerk

11.07.2017

Stefanie Welsch, Stefanie Welsch – Dein Friseur, Karlsruhe

90 % Können und 10 % Glück - mit Stolz blickt Stefanie Welsch auf fast 6 Jahre erfolgreiche Selbständigkeit. Bei aller Anstrengung überwiegen rückblickend die schönen Zeiten.

lesen Sie weiter

26.05.2017

Digitalisierung: Smartphone ist wie Hammer und Säge

Die Digitalisierung kann die Arbeit des Handwerkers entlasten – und ihn wieder auf sein Handwerk zurückführen.

lesen Sie weiter

18.04.2017

Miriam Gall, Fräulein Gall Frisöre, Reutlingen

Miriam Gall wagte mit der Gründung ihres Frisörsalons den Sprung ins kalte Wasser – aber nicht ohne ein gut durchdachtes Konzept.

lesen Sie weiter

15.03.2017

Daniela Feit, Hörzentrum Feit, Winnenden

Am ersten März 2014 eröffnete Daniela Feit ihr Geschäft der Hörgeräteakustik in Winnenden. Das Hörzentrum Feit bietet Hörgeräte-Akustik-Leistungen für Babies, Kinder und Erwachsene.

lesen Sie weiter

15.02.2017

Anja Zorn und Gabriele Bürkle, Zorn und Bürkle Orthopädie Schuhtechnik, Lahr

Im Jahr 2015 erfüllten sich Gabriele Bürkle und Anja Zorn einen Traum – sie gründeten einen kleinen aber feinen Betrieb in der Lahrer Innenstadt.

lesen Sie weiter

Seite 1 von 5