384 < 0

Fachkräftesicherung im Handwerk durch Ansätze der New-Work Bewegung -Informationen und Austausch für Betriebe in Mosbach

22.03.2023 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Mosbach

Beschreibung:

Betriebsführung

Fachkräftesicherung durch New-Work

Die Methoden des New Work stehen heutzutage für die moderne Arbeitswelt – auch im Handwerk. Fachkräftesicherung funktioniert nicht mehr, ohne, dass Betriebe sich öffnen und Neues zulassen. Mitarbeiterführung, -wertschätzung und -bindung sind dabei wichtige Instrumente, die zum Beispiel bei Mitarbeitergesprächen thematisiert werden können.

In dieser, als Workshop aufgebauten Veranstaltung, möchten wir Ihnen die genannten Themen näherbringen und mit Ihnen in den Austausch gehen. Außerdem informiert Sie die Bundesagentur für Arbeit über aktuelle Angebote im Rahmen der Fachkräftesicherung.



Bei Rückfragen zu fachlichen Fragen können Sie sich an Frau Emily Peters wenden.



Die Veranstaltung ist in Kooperation mit der Handwerkskammer Heilbronn - Franken und der Bundesagentur für Arbeit.

Wann: 22.03.2023 um 18:00 Uhr
Wo: Kreishandwerkerschaft Neckar-Odenwald-Kreis, Nadlerstraße 2 , 74821 Mosbach
Veranstalter: Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald
Anmeldefrist: bis 21.03.2023

powered by webEdition CMS