29.01.2026, 11:00 – 12:00 Uhr
Teambesprechungen müssen keine Zeitfresser sein – im Gegenteil: Mit der richtigen Umsetzung sorgen sie für Klarheit, effektive Zusammenarbeit und reibungslose Abläufe im Betrieb.
In diesem kompakten Webseminar lernen Sie verschiedene Varianten von Teambesprechungen kennen, zum Beispiel Shopfloormanagement, bei welchem Sie Ihre Besprechungen so gestalten, dass Sie in nur 15 Minuten und mit wenig Aufwand alles Wichtige klären – und dabei Kommunikation, Struktur und Teamgeist fördern.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Klare Struktur: Alle wissen, was zu tun ist.
- Effiziente Kommunikation: Informationen werden verständlich geteilt.
- Bessere Zusammenarbeit: Team arbeitet abgestimmt und zielgerichtet.
- Zeitsparen: Kurze, fokussierte Besprechungen statt langer Diskussionen.
- Kontinuierliche Verbesserung: Prozesse werden regelmäßig besprochen und optimiert.
Das Webseminar findet statt am:
- Donnerstag, 29. Januar 2026 von 11-12 Uhr
- Anmelden können Sie sich hier
Nutzen Sie die Chance, Ihre Teambesprechungen vom lästigen Pflichttermin zum echten Erfolgsfaktor zu machen.
Die Teilnahme ist für Mitgliedsbetriebe kostenlos. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und zahlreiche Anmeldungen zu unserem Web-Seminar!