796 < 358

Persönlichkeit im Handwerk


Galerie der Persönlichkeiten

15.01.2015

Gründer des Jahres 2014: Kevin Kugel, Kevin Kugel Chocolatier, Nufringen

Kevin Kugel gründete im März 2014 gemeinsam mit seinem Freund und Geschäftspartner Felix Noller (inzwischen ausgeschieden), die Chocolaterie / Konditorei "Kugel & Noller Chocolatier".

Lesen Sie weiter
09.12.2014

Claudia Fürsich-Gerst, Pralinée, Bretten

Claudia Fürsicht-Gerst startete vor ziemlich genau einem Jahr mit der Eröffnung ihrer eigenen Konditorei - mit einem Augenmerk auf individuelle Pralinen.

Lesen Sie weiter
17.11.2014

Sina Fischer, Sina Fischer Bridal Couture Design, Albstadt

Sina Fischer startete in dieses Jahr mit der Eröffnung ihres eigenen Mode-Design-Ateliers. Knapp 10 Monate später hat sie sich in Albstadt mit ihrem modischen Angebot, von dem alles aus eigener Herstellung stammt, etabliert.

Lesen Sie weiter
15.10.2014

Emilija Schneemann, Astkuchen-Bäckerei, Sinsheim

Emilija Schneemann ist Gründerin des Monats Oktober 2015. Sie hat litauische Wurzeln und verkauft seit dem vergangenen Oktober in Sinsheim die Spezialität „Šakotis“ - natürlich nach einem alten Familienrezept.

Lesen Sie weiter
15.09.2014

Marc Bläse und Rouven Eidelloth, Mythosschmiede GbR, Waiblingen-Neustadt

Im Juni 2012 gründete Marc Bläse die „Mythosschmiede“ neue und im September 2014 wird er mit dem zweiten Geschäftsinhaber Rouven Eidelloth mit der Mythosschmiede GbR für Oldtimer-Restaurationen als „Gründer des Monats“ ausgezeichnet.

Lesen Sie weiter

Seite 12 von 15

Feedback

Alle Felder sind Pflichfelder.