796 < 358

Persönlichkeit im Handwerk


Galerie der Persönlichkeiten

29.02.2020

Dennis Gessner, Raumkonzept Gessner in Metzingen

Gewinner in der Kategorie "Gründer"

Inspiriert durch seine Familiengeschichte und vor allem den Großvater entschloss sich Dennis Gessner in 2019 zur Selbständigkeit. Der gelernte Raumausstatter bietet Leistungen rund um die Raumgestaltung an.

Lesen Sie weiter
28.02.2020

Susanne Kirsten, Elea | Nachhaltige und faire Goldschmiede in Heidelberg

Die kreative Goldschmiedin Susanne Kirsten legt bei ihren Schmuckstücken besonderen Wert auf nachhaltige Materialien und verantwortungsvolle Herstellung. Schon bald möchte sie mit ihren Kreationen aus dem Nebenerwerb in den Vollerwerb umsteigen.

Lesen Sie weiter
31.12.2019

Katrin Zorn, Zorn GmbH & CO. KG aus Mannheim

Gewinnerin in der Kategorie "Frauenpersönlichkeit"

Bäckermeisterin Katrin Zorn liebt die Herausforderung und die Weiterentwicklung. Der "Maimarktbecher" ist ein Produkt der vielseitigen Bäckerin und nicht die einzige Besonderheit des Hauses.

Lesen Sie weiter
31.12.2019

Beate Kessler, Holzbau Michael Kessler GmbH in Schwäbisch Gmünd

Die gelernte Bankkauffrau Beate Kessler verwandelte die Zimmererwerkstatt ihres Mannes für ein Wochenende zur Kunstausstellung für Holzkunst. Sie übernahm die komplette Konzeption und Durchführung der Veranstaltung.

Lesen Sie weiter
31.10.2019

Johannes Moser, Grabmale Natursteine Bildhauerei Moser in Heidenheim - Schnaitheim

Gewinner in der Kategorie "Gründer"

Stein ist dem Steinmetz- und Steinbildhauermeister Johannes Moser eine Herzensangelegenheit. Nach Erfahrungen im In- und Ausland, Wettbewerben und Stipendien übernahm er in 2019 den Familienbetrieb.

Lesen Sie weiter

Seite 2 von 16

Feedback

Alle Felder sind Pflichfelder.