796 < 358

Persönlichkeit im Handwerk


796

Galerie der Persönlichkeiten

31.12.2018

Patrick Wolters, TRAUERHILFE WOLTERS, Pforzheim

Mit dem ganzheitlichen Ansatz seines Bestattungsinstituts konnte Patrick Wolters überzeugen und sich in der Kategorie Innovator die meisten Stimmen sichern.

Lesen Sie weiter
30.11.2018

Susanne Lauer, StickPoint Computerstickerei, Altlußheim

Verschiedenste Druckverfahren und moderne Sticktechnik bieten nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten. Als Inhaberin lege viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den Kunden/-innen, um ein perfektes Ergebnis erzielen zu können.

Lesen Sie weiter
31.10.2018

Sophie von Manowski, Schramm GmbH, Tübingen

Früh war Sophie von Manowski klar, dass es für sie ein Beruf mit Kreativität und Handwerksbezug sein sollte. Nach einem Praktikum bei der Firma Schramm entschied sie sich für eine Ausbildung zur Fahrzeuglackiererin.

Lesen Sie weiter
30.09.2018

Marina Riedinger, Riedinger Brillen und Kontaktlinsen, Pfullingen

Seit Mai 2017 ist sie Inhaberin Ihres eigenen Ladens und hat den Schritt bisher nicht bereut. Marina Riedingers persönliches Ziel: „Der Lieblingsoptiker in der Region" werden.

Lesen Sie weiter
30.08.2018

Jens Müller, Metzgerei Müller, Weinheim

Jens Müller ist die „Persönlichkeit im Handwerk" im August 2018. Der Gründer der Metzgerei Müller in Weinheim konnte sich bei der Abstimmung in der Kategorie „Innovator" die meisten Stimmen sichern.

Lesen Sie weiter

Seite 1 von 11

Feedback

Alle Felder sind Pflichfelder.