Persönlichkeit im Handwerk


Abstimmung Persönlichkeit im Handwerk

Kandidat/in: Levent Özcelik, Huber Bau GmbH, Eppelheim

Kandidat in der Kategorie "Gründer/in" /  Übernahme

Branche:

Bauunternehmen

Übernahmedatum: Gründung 2004, Übernahme Okt. 2019

Mitarbeiterzahl: 10

Produkt- und Leistungsangebot:

Neubau-Rohbau, Umbau, Sanierung

 

Besonderheiten der Geschäftsidee:

Die Firma Huber Bau GmbH wurde 2004 von Herrn Huber gegründet. Im Oktober 2019 habe ich als heutiger Geschäftsführer das Unternehmen übernommen.

Nachdem das damalige Büro in einem Wohnhaus untergebracht war und zwei Garagen als Lager gedient haben ist die Firma Huber Bau im Jahr 2020 nach langem Suchen in einen Gewerbekomplex mit 800 Quadratmeter gezogen, wo die Geräte, Materialien zentral gelagert sind. Das Büro ist ebenfalls an dem Gewerbekomplex angebaut, so dass hier alles effektiv und effizient genutzt werden kann.

Unsere Leistungen erstrecken sich schwerpunktmäßig auf den Hochbau. Dabei lege ich sehr großen Wert auf fachkundige und eingehende Beratung der Bauherrschaft. Sämtliche Gewerke können gerne durch die Firma Huber Bau GmbH koordiniert werden, dafür steht uns ein grosses Netzwerk von Handwerkern zur Verfügung, welches ich vor der Übernahme bereits aufgebaut hatte. Alles aus einer Hand lautet das Motto, wir möchten unsere Kunden begeistern und bieten alle Dienstleistungen in unserem Hause an. Wir arbeiten unter anderem mit langjährigen Subunternehmen zusammen, wo wir auf Qualität sehr viel Wert legen. Alle Firmen werden im Vorfeld auf sachkundige Qualität von mir selbst geprüft, bevor eine Zusammenarbeit erfolgt.

Während der Bauphase stehe ich persönlich als Geschäftsführer der Bauherrschaft bzw. Architekten als Ansprechpartner zur Verfügung und kontrolliere regelmäßig die Baustelle auf Qualität und Sauberkeit. Selbstverständlich packe ich dabei auch „wenn Not am Mann ist„ selbst mit an, sei es beim Aushub, Betonieren oder beim Einschalen. Ich überlasse nichts dem Zufall.

Das vorausschauende Denken, Handeln und auch die aktive Mitarbeit zeichnet die Huber Bau GmbH aus.

Wir, mein Team und ich stehen mit allen unseren Erfahrungen der Bauherrschaft zur Verfügung. Fachkompetenz, Pünktlichkeit, einheitliches Auftreten sowie vorausschauendes Handeln sind unsere Stärken.

Um mein Team immer auf dem Höchstniveau zu motivieren, ist eine übertarifliche pünktliche Bezahlung genauso wichtig wie regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen. Firmenevents mit der Familie werden gerne angenommen und somit ist eine Integration der Familie meiner Mitarbeiter gegeben.

 

Kunden:

öffentliche Auftraggeber, Architekten und Privatkundschaft

Lebenslauf / Qualifikation:

1978 in Bruchsal geboren. Nach Abschluss der mittleren Reife erfolgte 1995-1998 die Ausbildung zum Bauzeichner Fachrichtung Ing.-Bau im Betonfertigteilewerk der Heidelberger Zement AG.

2004-2019 Managementteam Betonfertigteilewerk.
2021 Erwerb des Meistertitels im Baugewerbe.

Geplante Geschäftsentwicklung:

Seit 2021 habe ich mein Unternehmen auf die Privatkundschaft ausgerichtet und nehme kaum an öffentlichen Ausschreibungen teil. Meine Philosophie beinhaltet, Qualität anstatt Quantität. Auch das Umweltbewusstsein hat sich bei Huber Bau GmbH in der Form gewandelt, dass wir gerne umweltgerechte Baumaterialien verarbeiten und den Verpackungsmüll umweltgerecht entsorgen. Aktuell denken wir an eine Zertifizierung im Jahre 2023 des Unternehmens nach.

Netzwerke:

Homepage, Instagram, Werbung

Kontaktdaten:

Huber Bau GmbH
Lindberghstr.6
69214 Eppelheim
Tel. 06221-7507200
Homepage: www.huber-bau.info
email: info@huber-bau.info

 

Quelle/Bildrechte: Levent Özcelik, Huber Bau GmbH

 

 



zurück
powered by webEdition CMS