Erfolgreich im Handwerk

10.02.2016

Matthias Streib, Küferei Streib, Mössingen

Im Juli letzten Jahres machte sich Mathias Streib aus Mössingen mit seiner eigenen Küferei selbständig. Im Frühjahr 2016 wurde er zum Gründer des Monats Februar gekürt.

lesen Sie weiter

27.01.2016

Gründer des Jahres 2015: Raphael Schneider & Simon Wetzel

Im April des Jahres 2015 gründeten Raphael Schneider und Simon Wetzel Ihren Handwerksbetrieb für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Mössingen. Nun wurden die beiden zu den "Gründern des Jahres 2015" gewählt.

lesen Sie weiter

22.12.2015

Willi Mayer, Willi Mayer Holzbau GmbH & Co. KG, Bisingen

Rund 60 Existenzgründerinnen und -gründer besuchten kürzlich im Rahmen der Gründeroffensive Neckar-Alb die Willi Mayer Holzbau GmbH & Co. KG in Bisingen. Informieren Sie sich auf unserem Portal über die Erfolgsgeschichte im Handwerk.

lesen Sie weiter

10.12.2015

Marius Haas, Sportwagen Südwest GmbH, Ofterdingen

Knapp ein halbes Jahr nach der Gründung des eigenen KFZ Meisterbetriebs, mit Schwerpunkt für Sportwägen und Oldtimer, in Ofterdingen wurde Marius Haas zum "Gründer des Monats Dezember 2015" gekürt.

lesen Sie weiter

26.11.2015

Andreas Veit, Veit Ofenbau, Niedereschach

Erst im vergangenen Juni machte sich der gelernte Kachelofen- und Luftheizungsbauer Andreas Veit mit seinem eigenen Ofenbau-Betrieb selbständig. Im November 2015 wurde er nun von den Besuchern dieses Portals zum "Gründer des Monats" gewählt.

lesen Sie weiter

Seite 7 von 14

Feedback

Alle Felder sind Pflichfelder.