811 < 803

Erfolgreich im Handwerk

30.07.2015

Andreas Mangold, Kfz Meisterbetrieb Mangold, Blaubeuren

Erst im vergangenen März gründete Andreas Mangold seinen eigenen KfZ-Meisterbetrieb in Blaubeuren - und schon gewinnt er die eng umkämpfte Wahl zum "Gründer des Monats Juli 2015".

lesen Sie weiter

30.06.2015

Patrick Lehner, Leintec – Lehner Informationstechnik, Mosbach

Zum letztjährigen Jahresbeginn startete Patrick Lehner mit Leintec - Lehner Informationstechnik in Mosbach in die Selbständigkeit. Nun wurde er von den Besuchern des Portals selbstaendig-im-handwerk.de zum "Gründer des Monats Juni 2015" gewählt.

lesen Sie weiter

28.05.2015

Markus Jell, Film & Fotografie, Bad Urach

Mehr als zwei Jahre ist es bereits her, dass Markus Jell sich in die Selbständigkeit begab. Mit seinen ferngesteuerten Multicoptern spricht der Unternehmer aus Bad Urach eine ganz besondere Zielgruppe an.

lesen Sie weiter

12.05.2015

Thomas Beylner und Joachim Nufer, TJ-Cars & Bikes GbR, Waldshut-Tiengen

Im April 2006 noch im Nebenerwerb gegründet, widmen sich Thomas Beylner und Joachim Nufer ihrem Kfz-Meisterbetrieb TJ-Cars & Bikes GbR seit dem Januar 2014 in Vollzeit. In Waldshut-Tiengen bietet man Service-Leistungen rund um Autos und Motorräder.

lesen Sie weiter

30.04.2015

Hannes Brötz, Grüngold Meistergoldschmiede, Tübingen

Vor rund anderthalb Jahren gründete Hannes Brötz in Tübingen die Grüngold Meisterschmiede. Seitdem wird Schmuck aus fair gehandelten und ökologisch gewonnenen Rohstoffen von Hand gefertigt und vertrieben.

lesen Sie weiter

Seite 9 von 14

Feedback

Alle Felder sind Pflichfelder.