Persönlichkeit im Handwerk


Galerie der Persönlichkeiten

31.10.2016

Stephan Hoppe, Stuckateur Meisterbetrieb Stephan Hoppe, Wiesloch

Im vergangenen Herbst gründete Stephan Hoppe in Wiesloch seinen eigenen Stuckatuer Meisterbetrieb. Im Oktober wurde der gelernte Stuckateurhandwerker zum "Gründer des Monats" gewählt.

Lesen Sie weiter
25.08.2016

Ramona Maurer, Mona's Stück vom Glück, Singen

Im Februar 2016 erfüllte sich Ramona Maurer einen Traum und gründete ihre eigene Konditorei - mit dem Fokus auf Motivtorten. Mit ihrem süßlichen Auftritt überzeugte die Unternehmerin aus Singen bei der Wahl zur "Gründerin des Monats August 2016".

Lesen Sie weiter
31.07.2016

Jonathan Corbinian Dentler, Harfenbau, Egelsee

Im April 2014 machte sich Jonathan Corbinian Dentler aus Egelsee (Tannheim) in der Harfenbau-Branche selbständig. Über zwei Jahre später, im Juli 2016, wurde er zum Gründer des Monats gekürt.

Lesen Sie weiter
23.06.2016

Felix Kirves, Metalllix Kirves GmbH, Laufenburg

Vor ziemlich genau einem Jahr gründete Felix Kirves die Metalllix Kirves GmbH in Laufenburg. Unterstützt wurde er im Metallbau-Gewerbe von Beginn an von seiner Frau Evelyn. Nun wurde er zum "Gründer des Monats Juni 2016" gewählt.

Lesen Sie weiter
14.05.2016

Thomas Koch, Bäckerei Ernst Koch, Balingen

Am 1. Juli 2014 übernahm Thomas Koch die familieneigene Bäckerei in Balingen. Der 44-Mitarbeiter starke Betrieb zählt zu den beiden letzten selbst produzierenden Bäckereien der Stadt.

Lesen Sie weiter

Seite 6 von 13

Feedback

Alle Felder sind Pflichfelder.