349 < 0

Erfolgreich im Handwerk

31.10.2016

Kontaktdaten:

Stuckateur Meisterbetrieb Stephan Hoppe
Münchäckerweg 3
69168 Wiesloch

Tel.: 06222 – 774 70 96
Fax: 06222 – 774 70 95
info@stuckateur-hoppe.de
www.stuckateur-hoppe.de

Branche: Stuckateur – Innenausbau und Fassade – Bauhandwerk

Gründungsdatum: 1. September 2015

Hoppe Stuckateur

Mitarbeiter:

1 Stuckateur Meister
2 Stuckateur Gesellen
1 Bürokauffrau (Teilzeit)

Produkt- und Leistungsangebot:

- Putze (Innenputz; Außenputz)

- Stuck (Ergänzungen; Restaurierung; Neuverarbeitung)

- Trockenbau (Dachausbau; Decken; Trennwände)

- Sanierungen (Altbausanierung; Fassadenrenovierung; Betonsanierung; Mauerfugen; Schimmelsanierung)

- Wärme-Dämm-Verbund-System

- Malerarbeiten

- Fassadengestaltung

- Komplettrenovierungen

Umweltbewusstes Arbeiten ist uns sehr wichtig, daher bevorzugen wir im Innenbereich die Verarbeitung von z.B. Kalkputzen, welche rein mineralisch und diffusionsoffen (also durchlässig für Wasserdampf, ohne Wasserdurchlässigkeit) sind. Durch den alkalischen Kalkanteil wird er wasserhemmend und resistent gegen Schimmel oder Algenbefall. Auch bei Fassadengestaltungen im Außenbereich verwenden wir Materialien von höchster Qualität. Für die Qualität unserer Arbeit stehe ich selbst ein.

Besonderheiten der Geschäftsidee:

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, das traditionelle Handwerkskunst mit neuen Entwicklungen und Trends verbindet. Durch unser breit aufgestelltes Leistungs- und Produktangebot bieten wir unseren Kunden einen Rundumservice von Anfang bis Ende. Wir sind dabei sehr kundenorientiert.

Kunden:

Zu unseren Kunden gehören Firmen sowie Eigentümer, Mieter und Verwalter von Immobilien in der ganzen Metropolregion Rhein-Neckar.

Lebenslauf / Qualifikationen:

Mit meiner abgeschlossenen Gesellenprüfung im Stuckateurhandwerk begann im Jahre 2009 der erste Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Verschiedene Zusatzqualifikationen in den Fachbereichen Farbe und Gestaltung sowie im Fachbereich Kalksysteme (Naturprodukte) folgten in den Jahren 2010 und 2012. Im Jahre 2015 habe ich dann die Meisterprüfung im Stuckateurhandwerk erfolgreich abgelegt, welche ich als Fundament meiner Selbstständigkeit erachte.

Hoppe Stuckateur

Geplante Geschäftsentwicklung:

Ein nachhaltiges Unternehmenswachstum hat für mich oberste Priorität. Neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung meines Unternehmens möchte ich unseren Kundenstamm durch die Erhöhung meines Bekanntheitsgrades schrittweise erweitern.
Jungen Menschen möchte ich zukünftig einen Ausbildungsplatz mit Aussicht auf eine Festanstellung anbieten können. Initiativbewerbungen von Talenten sind daher immer willkommen.

Netzwerke:

Facebook
Nussbaum Medien

zurück
powered by webEdition CMS