811 < 803
811

Susanne Lauer, StickPoint Computerstickerei, Altlußheim

Erfolgreich im Handwerk

30.11.2018

 
"Persönlichkeit im Handwerk" im November
 
Susanne Lauer - Siegerin in der Kategorie "Frauenpersönlichkeit im Handwerk"

Pforzheim, 05. Dezember 2018

Susanne Lauer aus Altlußheim hat die Wahl zur „Persönlichkeit im Handwerk" für sich entschieden. Die Inhaberin der „StickPoint" Computerstickerei setzte sich bei der Abstimmung im November 2018 gegen die beiden Mitbewerberinnen durch. Die Besucher des Gründerportals der baden-württembergischen Handwerkskammern wählten Susanne Lauer mit einer überdurchschnittlich großen Anzahl an Stimmen zur „Frauenpersönlichkeit im Handwerk".

 

Das Profil des Siegerin:

Susanne Lauer - Kandidatin in der Kategorie "Herausragende Frauenpersönlichkeit im Handwerk"

 

 

 

Kontaktdaten:

StickPoint
Computerstickerei Susanne Lauer
Hauptstraße 53
68804 Altlußheim

Telefon: 06205 285907
Fax: 06205 285907
E-Mail: info@stickpoint.eu
https://www.stickpoint.eu/

Branche:

Computerstickerei, Druck von Textilien und Materialien aller Art

Lebenslauf / Qualifikation

Bereits in jungen Jahren habe ich die Leidenschaft zum Sticken entdeckt. 2006 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mein Unternehmen StickPoint gegründet. In meinem Team sind mein Mann, 3 Näherinnen sowie eine Vollzeit- und eine Teilzeitkraft.

Besondere Leistung(en)

Mein Erfolg basiert auf den beinahe unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten für die Veredelung und Individualisierung von Materialien. Ich als Inhaberin lege viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den Kunden/-innen, um ein perfektes Ergebnis erzielen zu können. Die Kunden/-innen schätzen neben unserer Kompetenz vor allem die hochwertige Arbeit zu moderaten Preisen.
Zum meinem Kundenkreis der Computerstickerei zählen in erster Linie Privatpersonen sowie Firmen und Vereine aus einem Umkreis von etwa 100 km, aber auch Kunden/-innen in ganz Deutschland.

Produkt- und Leistungsangebot des Betriebs

Ich habe mich auf Stickereien aller Art spezialisiert. Das Spektrum reicht vom individuell bestickten Baseballcap, über T-Shirts, Hemden, Pullis, Jacken und Handtücher bis hin zu Waschlappen und Aufnähern. Auch Familienwappen oder Firmen- und Vereinslogos können bis zu einer Größe von 30 x 40 cm gefertigt werden. Egal, ob Großaufträge oder Einzelstücke – hier wird alles innerhalb kürzester Zeit produziert!

Neben den Stickereien bieten ich und mein Team verschiedene Druckverfahren zum Bedrucken und Veredeln von Textilien und Materialien aller Art. Hier kommen Flock-, Flex-, Thermosublimations- sowie Fotodruck zur Anwendung. So können z.B. Tassen, Mousepads oder Kissen individuell nach Kundenwunsch gestaltet werden. Ein großes Sortiment an Stoffen und Kurzwaren rundet das Angebot in unserem Stick Point ab.

 

 

Geplanter weiterer Karriereweg

Verleihen Sie Ihren Lieblingsteilen eine persönliche Note! Verschiedenste Druckverfahren und moderne Sticktechnik bieten nahezu unbegrenzte

Gestaltungsmöglichkeiten. Wir wollen auch in der Zukunft Ihr erster Ansprechpartner für individuelle Stickereien und Druckverfahren sein. Mein Team und ich beraten Sie gerne und stehen Ihnen kompetent zur Seite.


Netzwerke:

Imagefilm: https://www.youtube.com/watch?v=3I8YCNEVPow
Facebook: https://de-de.facebook.com/StickPointSusanneLauer

 

Quelle und Bildrechte: Susanne Lauer, Computerstickerei Susanne Lauer

 

zurück

Feedback

Alle Felder sind Pflichfelder.