811 < 803

Erfolgreich im Handwerk

25.08.2016

Kontaktdaten:

Ramona Maurer
Mona's Stück vom Glück
Im Seelenhofer 3
78315 Radolfzell
Tel.: 0172 7343797
E-Mail : Ramona.maurer@freenet.de
Web: www.monasstueckvomglueck.de

 

 
Branche
: Konditorhandwerk (beschränkt auf Motivtorten)

Gründungsdatum: 1. Februar 2016

Mitarbeiterzahl: 1

Produkt- und Leistungsangebot:

Ich stelle in liebevoller Handarbeit Motivtorten für jeden Anlass her, z.B.:

- Geburtstag

- Jubiläum

- Junggesellenabscheid

- Hochzeit

- Babyshower

- Geburt

- Taufe

- Kommunion/ Konfirmation

- Einschulung ect.


Besonderheiten der Geschäftsidee
: Ich gehe individuell auf die Wünsche meiner Kunden ein und kreiere mit viel Phantasie und Liebe zum Detail exklusive Torten. Mir ist besonders der Geschmack meiner Torten wichtig, daher verwende ich frische und qualitativ hochwertige Zutaten. Die Torten sind überzogen und dekoriert mit (Roll-)Fondant, Marzipan oder Modellierschokolade. Ich liebe es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, um einzigartige essbare Kunstwerke zu erschaffen.

Kunden: Meine Kunden sind Brautpaare, Eltern, Kinder, Partner, Leute wie „Du und ich“ aus der Region. Ich freue mich, wenn ich ihnen mit meinen Kreationen ein Strahlen in die Augen zaubern kann.

 

 

Lebenslauf / Qualifikation:

- gelernte Erzieherin

- Quereinsteiger

- 2015 Prüfung und Ausnahmebewilligung im Konditorhandwerk, Bereich Motivtorte


Geplante Geschäftsentwicklung
: Regionale Bekanntheit - Zusammenarbeit mit Hochzeitsagenturen und Eventcatering - innovatives Arbeiten im cake design

Netzwerke: Facebook, Instagram, Pinterest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle Text und Bilder: Ramona Maurer, August 2016

 

zurück
powered by webEdition CMS